Neue Wege der Unternehmenskommunikation

Unternehmenskommuninkation von Mensch zu Mensch: Da persönliche Kontakte seltener werden, entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden neue Formen einer authentischen Kommunikation.

Ein aktuelles Beispiel aus der Zusammenarbeit mit Sonceboz SA, einem Automobilzulieferer mit etwa 1.000 Mitarbeitern:

 

Gemeinsam mit unserem Kunden haben wir die Inhalte definiert. Realisierung und Produktion erfolgten mit einem von uns beauftragen und vorbereiten Videoteam.

Andere in Jahrzehnten bewährte und immer wieder weiter entwickelte Werkzeuge der Unternehmenskommuninkation sind auch in Zunkuft wichtige Säulen. Fachmedienarbeit und andere Medienarbeit für die allgemeine und die produkt- oder dienstleistungsorientierte Kommunikation kann ebenso auf dem Papier wie in unterschiedlichen elektronischen Medien erfolgen. Dabei können wir Synergien nutzen und unterschiedliche Partner einbinden. Am besten gelingt dies, wo eine klare Unternehmensidentität wahrnehmbar wird. Auch dies gehört zum Leistungsspektrum von mediaword.